Gästebuch

Liebe Gäste,
wir hoffen Ihnen hat der Urlaub bei uns gefallen und Sie hatten ein paar schöne Tage auf dem Peternhof.

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
Tessie und Alois Völkl

Kommentare: 9
  • #9

    Julia u, Robin (Donnerstag, 29 September 2016 13:36)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir waren bereits zum 2. Mal bei euch und es war wieder ganz toll.
    Vielen Dank für das leckere Essen und für die gute und liebevolle Betreuung.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal!

  • #8

    Steffen u. Melanie (Samstag, 24 Oktober 2015 12:50)

    Hallo Tessie u. Alois, auf diesem Wege möchte sich die "Goldene Hochzeitsgesellschaft"
    nochmals recht herzlich bei ihnen bedanken. Unser Aufenthalt bei ihnen war ganz toll und bleibt in guter Erinnerung. Vielleicht sieht man sich bald wieder.

  • #7

    Gerhard F. ehemals Vohenstrauss (Dienstag, 01 April 2014 00:00)

    Hallo Alois, der Bericht im "Neuen Tag" hat mir sehr gefallen. Ich glaube, wir hatten seit 50 Jahren (1964) keinen Kontakt mehr. Wenn es Dir recht ist, sage ich Dir im Laufe des Jahres bei einem meiner selten gewordenen Besuche "Grüß Gott" in Reinhartsrieth. Grüße Gerhard

  • #6

    Ina und Ralf (Freitag, 07 Februar 2014 10:49)

    Wir waren über Silvester im Peternhof und wir können nur sagen es war sehr sehr schön. Das Essen war sehr lecker :-)) Tessa und Alois sind sehr nett und man kann in der Wirtsstube wünderschön sitzen und sich mit beiden ganz toll unterhalten ,bei einem guten Bier

  • #5

    Thanya und Dieter (Samstag, 16 November 2013 17:56)

    Wir kommen fast regelmäßig zur Familie Völkl in den Peternhof. Wir sagen einfach "Danke und macht so weiter!". Wir genießen die Mischung aus asiatischer und bayerischer Gastfreundschaft.

  • #4

    Beauregard Thierry (Sonntag, 04 August 2013 17:00)

    Hello

    Real nice pension.
    I sleep here on the way back home from bratislava and praha.
    Food was really good, and people really nice
    Price is very good, room clean and big.
    The place is quiet, in the nature and i love it !

    One advice: You should place this pension on www.tripadvisor.de

    bye bye :)

  • #3

    Hibiscus La Digue (Mittwoch, 31 Juli 2013 07:35)

    Meine Frau und ich haben in der Pension Peternhof übernachtet und fanden es sehr angenehm. Saubere und aufgeräumte Zimmer, nettes Personal. Sehr empfehlenswert! Immer gerne wieder. LG Michel und Anja

  • #2

    GuEwMa@web.de (Freitag, 10 August 2012 12:58)

    Wir die Familie Buck, die Sie unverhofft abends besucht hat und von ihrer Frau Tessie sehr gut bewirtet wurde , sendet Ihnen hiermit herzliche Grüße aus der Goldstadt Pforzheim.
    Marcel und Ewa und Günter Buck




  • #1

    Manuel (Donnerstag, 18 August 2011 11:55)

    Hallo wir das heißt meine Mutter mein Stiefvater Ralf und ich waren vom 1.08.2011 bis 6.08.2011 bei euch. Wir fanden es wunderschön und wollten gar nicht mehr gehen :-) auf jedenfall sieht man sich wieder.

    Liebe Grüße

    Manuel